Von Wannen, Dachfenstern und Wartezeiten

Jetzt müssen wir doch zwischendurch mal wieder was loswerden, abgesehen davon, dass nach inzwischen 6 Wochen im Haus erst einer der diversen offenen Punkte erledigt ist, nämlich der fehlende Geräteschrank in der Küche.

Aber es gab immerhin in der Zwischenzeit ein paar Bemühungen unsere offenen Punkte zu schließen, wenn auch mit wenig Erfolg und deswegen entsteht jetzt dieser Eintrag.

1. Defektes Dachfenster im Bad

Es waren ein paar Servicetechniker von ROTO da, die nach unserem Dachfenster schauen sollten. Die kamen gleich mit einem Ersatzfensterflügel an. Tja anscheinend in der Annahme das ein Haus in HOLZständerbauweise automatisch HOLZFENSTER hat ;-) . Nach Betrachtung des Dachfensters haben die Zwei dann auch festgestellt, dass wir Kunststofffenster haben und sind nach Begutachtung des Defektes wieder abgefahren.

Jetzt warten wir WIEDER bis es weitergeht. :-(

 

2. Nicht funktionierende Whirlwanne

Auch hier war ein Techniker da, der aber, außer der Aussage, dass wir angeblich zu wenig Wasser in der Wanne hatten (klar!) nichts unternommen hat und unverrichteter Dinge am Freitag mittag (!) wieder gegangen ist.

Nach diversen Anrufen bei unserem Sanitärfachhandel um weiter Druck zu machen (Wir wollen endlich in die NEUE Wanne), kommt doch jetzt tatsächlich am Mittwoch ein Techniker der Herstellerfirma.

Mal sehen, ob dann was funktioniert. Wir WARTEN und lassen uns überraschen.

 

Ansonsten WARTEN wir brav darauf, dass die weiteren Punkte erledigt werden. Es waren ja immerhin Sommerferien und in der nächsten Zeit müsste sich langsam mal wieder was tun.

ABER wir WARTEN

 

 

This entry was posted in Adlerhaus - Unser Haus. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>